# kiss me . . . i'm a frog
Schloss
▌Prinzessin
▌Goldene Kugeln
▌Vergangenheit
▌Heiraten?
Schöne Zeit vorbei....

Ja ab moin is auch wieder mal die schöne Zeit des Urlaubes vorbei! Iwie sehr schade aber naja iwann muss man ja auch mal wieder anfangen zu arbeiten! Auch wenn es schwer fällt! Naja habe trotz allem drei wundervolle Wochen mit meinem Schatz hinter mir, in denen sehr viel passiert ist! Einiges z.B. ist das wir im Urlaub in Laboe an der Ostsee waren mit Jenny & Flo, dann haben wir uns verlobt & ansonsten haben wir nur gegammelt & ab & zu mal etwas getrunken! Dann waren wir gestern endlich mal wieder Auswärts mit dem VFL Wob! Es ging diesmal nach Frankfurt, ich fands sehr anstrengend -.-, aber naja da muss man durch! Zu erst ging es eigentlich aber die ca. fünf Stunden Zugfahrt schlauchen doch ganz schön sehr & fit gewesen bin ich auch nich so, da ich am Tag zuvor mit der Anni auf dem Eberfest gewesen bin & dort noch getrunken habe & vorher auch noch bei mia mit meiner Mami zusammen! Ohja vier Flaschen Sektchen! Eigentlich ist es überhaupt nich viel, nur es ballert doch schon etwas! Nunja! Sonst war der Urlaub eigentlich ganz okay nur viiiiiiiiiiiel zu Kurz!! Nunja aber sonst oki!

So das wars dann auch mal wieder mit dem bloggen vll (was ich selbst aber nich glaube) werd ich ja mal wieder öfters bloggen!

bis denne

& have a nioe evening

shizzle ma nizzle
20.8.06 21:17


Neues Desiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3

Hab mal wieder ein neues Design auf meinem Blögchen, aber nicht selbst gemacht sondern geliehen, aber das ist ja nicht so schlimm!!

Mein Tag heute fing eigentlich damit an, das ich zur Arbeit musste & leider nicht wie die SchulkidZ bei uns noch schööön lange ausschlafen konnte nunja juckt mich auch nich so! :P
Auf Arbeit war es soweit ganz oki, nichts berauschendes passiert aber naja!
Danach wurde ich von meiner Arbeitskollegin mitgenommen & sie hat mich dann zu meinem Schatzi gefahren! *freu*
Der hat erstmal geguckt wie so ein Auto, da er dachte ich komm erst so gegen 18h zu ihm! *muahaha* das war süß

Dann haben wir uns selber Pommes gemacht, aus Kartoffeln...
Die haben voll geburnt, waren urs lecker
dann erstmal gemampft & nebenbei Unter Uns geguckt!

Naja & nun sitz ich am PC & bastel an meinem Blog & freu mich *rOfL*

Naja würde mich sehr über Gästebucheinträge freuen!

So have a nice evening


P.s. Schatz Love u 4 ever & danke für die Leverkusenfahrt *freu*
22.8.06 19:09


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de