# kiss me . . . i'm a frog
Schloss
▌Prinzessin
▌Goldene Kugeln
▌Vergangenheit
▌Heiraten?
Langes Weekend :D

So nun blog ich auch mal wieder! Hatte es mir so überlegt
Also hatte mal wieder ein langes Wochenende, da ich mir Freitag frei genommen habe! Also somit hieß es Donnerstag rocken wir die Nachtschicht!
Zum Abend, der sehr geil verlief, gibt es eigentlich nur FEUCHT & FRÖHLICH zu sagen! Es war mal wieder der absolute Hammer mit den Leuten wegzugehen & zu feiern! Tanzen durfte natürlich auch nicht fehlen! Hatten sehr viel Spaß & viele Leute wieder getroffen & neue Kennengelernt! Hier mal ein paar Fotos von dem man manchmal gar nicht mehr wusste das es solche gab :D


v.L. Ich,Christoph & die Anni


v.L. Daniel,KP, Daniel & vorne Ich & der Karsten


v.L. Ich & die Steffi (das war so ein Foto von dem man nichts wusste)


v.L. Karsten & meine Wenigkeit (noch ein Kein Plan Foto )


v.L. Der Marci & wie immer ich :P (an das kann man sich auch nich erinnern)

So das war's soweit vom Donnerstag!
Dann gabs Freitag, da ham wa nur gechillt, da es mir nich so gut ging & Samstag naja war wieder Fußi & Kaufhof angesagt aber diesmal auch nur bis 20h & nich wie sonst!
Jo & Sonntach, da simma früh aufgestanden um bei Dennis, der heut 30 geworden is schön beim Fegen zu zugucken war auch sehr amüsant! Danach sind wir nach Hause gefahren & gechillt! Später nochmal kurz in die Videothek & zwei DVD's ausgeliehen (Hostel & Knallhart) wozu man nur sagen kann! Hostel hätte man sich besser vorgestellt & Knallhart ging eigentlich!
So das war das Wochenende kurz & knapp wie immer :D
Also machts gut
Bis demnächst in alter Frische :D

Eure Lisa-Shorty <3
22.10.06 20:18


Gratis bloggen bei
myblog.de