# kiss me . . . i'm a frog
Schloss
▌Prinzessin
▌Goldene Kugeln
▌Vergangenheit
▌Heiraten?
Kein Bock auf gar Nichts!!!!

Heut abend ist mal wieder so ein Abend, wo mich alles ankotzt! Mir brummt der Schädel als würde jemand mit dem Vorschlaghammer drauf rumhämmern & Unterleibschmerzen als wenn aus mir bald ein Kalb kommt!!! Nunja, also kotzt mich alles an! Der Abend ist auch nicht so verlaufen wie ich ihn mir vorgestellt hatte! Aber so ist es einfach! C'est la Vie
Nun sitz ich bei meinem Freund zu Haus allein, da er noch feiern ist! Was ich ihm aber auch nicht übel nehme, schließlich hatte ich gesagt, das er ruhig noch länger bleiben kann wie ich, da ich eh nich soviel Bock mehr habe in den KH zu gehen nach dem Fußball! Naja vll. sollte ich auch vorher nicht mehr hin gehen, denn es immer wieder total LANGWEILIG da!! Denke ich werd es lassen - irgendwann!!! Bald hab ich auch noch Prüfung, das kotzt mich noch mehr an, könnte heulen gerade, da ich irgendwie doch richtig angst habe durch die Prüfungen zu fallen! Nunja, ich bleibe hart & werd das Pferd schon schaukeln! Ich schaff das TSCHAKKA!!!!

So bis dann, werd jetzt mit meinem leidenden Körper ins Bett gehen & probieren zu schlafen!!!

Good Night
4.11.06 21:52


Gratis bloggen bei
myblog.de