# kiss me . . . i'm a frog
Schloss
▌Prinzessin
▌Goldene Kugeln
▌Vergangenheit
▌Heiraten?
Tja scheiße gelaufen...

...so alles momentan läuft nich so wie geplant! Leider ! Aber naja das ist halt das Leben mit seinen Höhen & Tiefen! Hmm...
ja is halt mal wieder Samstag und total scheiße, wie so oft schon! Man wird allein gelassen wenn man doch gern jemand bei sich haben möchte! Kino klappt auch nicht & die Person die einem am wichtigstens is liegt im Krankenhaus! Der kleine Bruder sitzt auch nur am Pc und macht sonst nichts! Man selbst fühlt sich schlecht und unwohl in seiner Haut! Komisch, oder!? Was man noch anfängt jetzt am Abend weiß man noch nicht, abwarten ist die Devise! Die leider auch nichts bringt! Denn morgen wird es so weiter gehen! Der Tag verläuft wie immer langweilig! Das einzigst aufregende wird morgen sein, ins Krankenhaus zu fahren und mit der Person zu sprechen die einen versteht!
Komisch, wenn man von Menschen, die einem etwas mehr alles andere bedeuten, so allein gelassen wird! Ist vielleicht gemein, da dieser Mensch sich vielleicht auch schlecht fühlt und einen Tapetenwechsel braucht, doch, man selbst bräuchte es auch - kann sichs aber nicht leisten! Bin ich einfach zu Naiv um das alles zu verstehen? Bin ich einfach nur ein Egoist & denk außer mir gibt es keinen? Ich täusche mich, oder?!
Die beste Freundin, mit der man den schönen Morgen verbracht hat, muss leider Mathe lernen, sonst würde sie etwas mit einem selbst unternehmen! Aber das lernen geht nunmal vor! Hmm... ansonsten gibt es nicht viel zu berichten!
Fühle mich schlecht...
Glaub ich werd noch Depressiv...
Nervenarzt, wäre vielleicht mal ne Lösung!?
Einfach mal weg aus der Stadt und woanders hinfahren, vielleicht zur Familie die außerhalb wohnt? Geht auch nicht oder man müsste alleine fahren, da am Wochenende nie Zeit da ist, durch Fußball!
Ich denke ich sollte alleine fahren und alles einfach mal hinter mich lassen?
Vielleicht ein langes Wochenende im Mai? Ich frag mal nach!
Sonst is ja keiner wo man sich hin verziehen könnte!
Nunja, da der Samstag sich nich besser beschreiben lässt als
total BESCHISSEN, SINNLOS & TROSTLOS werde man sich in die Badewanne setzen um zur Ruhe zu kommen und diesen Dreckstag ausklingen lassen, um morgen früh fit zu sein und die innere Ruhe zu genießen! Oder man lebt einfach in den Tag hinein, der bestimmt nicht so scheiße wie Heute werden wird!

Adieu


Sei Du glücklich und zufrieden,
fühl Dich wohl und ganz geborgen,
lass mich allein mit meinem Schmerz,
mit meinem Leid und meinen Sorgen.

Sei Du glücklich nur das zählt,
geh' Dein Leben wohlgeniessen,
lass mich allein mit meinem Kummer,
mit meinem ewig'n Tränengiessen.

Sei Du glücklich, Du hast es verdient,
vergiss alles was Du versprochen,
lass mich allein mit meinem Herzen,
welches Du schon längst gebrochen.


Das Herz hast hat man einem nicht wirklich gebrochen, doch man ist sehr sehr entäuscht!
Eigentlich versprach man sich, immer für einen da zu sein, oder mal nicht wegzufahren wenn was schlimmes ist!
Aber da hat man sich getäuscht!

Wenn man gebraucht wird, wird man auch nicht mehr da sein!

*think about this*

bin entäuscht! Sehr sogar!
28.4.07 19:43


Gratis bloggen bei
myblog.de