# kiss me . . . i'm a frog
Schloss
▌Prinzessin
▌Goldene Kugeln
▌Vergangenheit
▌Heiraten?
ich weiß - ich verbock es immer...

ja, so ist es leider mal wieder. ich weiß nicht, wieso kann ich damit nicht einfach leben & komme damit nicht klar, das eine person keine freundschaft bzw ein guter freund für mich sein kann? wieso tut es mir weh, wenn man nicht mal richtig auf ne sms antwortet & wieso sind andere freunde sofort parat wenn man reden mag? Liegt es daran, das man sich mal geliebt hat ? Liegt es daran , das man einfach nur eine Freundschaft haben will ? Liegt es daran, das man schon zu oft enttäuscht worden ist & es deshalb alles nicht versteht? Aber wieso verstehen mich andere? Wieso kannst DU denn nicht einfach ganz normal zu mir sein? Ich wäre es doch dann auch! Auch wenn Du es nicht glauben wirst. Ich glaub es liegt einfach wirklich viel an mir. ich denke ich lege einfach zuviel auf die Goldwaage, aber so bin ich einfach. Es tut mir wahnsinnig leid, das ich so bin wie ich bin & will Dir auch nicht weh tun & ich tu es trotzdem. aber kannst Du nicht verstehen wieso?! Wieso versprichst Du mir immer & immer wieder "Wir machen mal wieder was einen schönen Tag etc" & bis heut kam nichts & wenn dann bist Du mit deinem Handy beschäftigst & eigentlich merk ich doch auch das Du dich nicht wohl fühlst & eigentlich lieber nichts mit mir machen möchtest. Einfach schade. Du weißt ganz genau, das ich leere Versprechungen und sowas alles nicht ab kann & du weißt ganz genau das ich mich immer auf sowas total freue, egal mit wem es ist, du hast es doch schon so oft gesehen, wenn meine Geschwister gesagt haben die melden sich & tun es nicht, wie es mir weh tut & wieso tust du mir dann auch so weh???

Es tut mir leid das ich so bin wie ich bin & ich will das nicht, aber ich schaff das alles nicht alleine. Ich möchte doch dich nur als guten Freund & nicht von dir merken müssen, das du mich eigentlich total hasst.
naja vll ist hassen das falsche wort, aber vll au nicht.


ES TUT MIR LEID - BITTE VERZEIH
4.11.08 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de